Was ich tue

Ich gestalte das Erscheinungsbild im Web- und Printbereich. Als Fuill-Werbeagentur ist mir dabei wichtig, dass der Betrachter ein gutes und bleibendes Erlebnis (User Experience) erfährt. Deshalb stellen ich und meine Partner eine hohe Usability und positive User Experience ins Zentrum jedes Web – und Printprojekts.

Wie ich es tue

Sämtliche meiner Internetprojekte werden mit dem weltweit meist verwendeten CMS WordPress erstellt. WordPress bietet klare Vorteile gegenüber anderen Open-Source-CMS. eine Homepage ist schnell und kostengünstig erstellt. Jederzeit ausbaubar. und die Sicherheit ist mit diversen Plugins gewährleistet.

Warum ich es tue

Nach reiflicher Überlegung, welches ist das benutzerfreundlichste CMS, habe ich mich für Word Press entschieden. Eine äussserst einfache und übersichtliche Administrator-Ebene, die es für den Homepage-Administrator einfach macht, die Webseiten zu verwalten und zu pflegen. Umfangreichen Plugins unterstützen die System-Anforderungen

Arbeitsort Luzern

Man sagt, es sei die schönste Stadt der Welt. Mein täglicher Arbeitsort im Herzen der Schweiz. Jeden Tag reise ich mit dem Zug von Stans nach Luzern, um meinen Ideen freien Lauf zu lassen. Zwischendurch einen Spaziergang am See, lüftet den Kopf und macht kreativen Ideen Platz.

Homepage Stadt Luzern

Wohnort Stans

Der idyllische, kultivierte Ort Stans ist mein Wohnort. Hier lade ich meine Batterien wieder auf. Sei es bei einem feinen Essen in einem der schönen Restaurants oder bei einer Wanderung in die schöne und nahe Bergwelt.

Homepage Gemeinde Stans

JETZT ANRUFEN